So bekommst du ein Sixpack wie die Stars
Was haben Chris Evans, Ryan Reynolds, Channing Tatum und Hugh Jackman gemeinsam? Richtig, sie alle haben ein tolles definiertes Sixpack, von dem die meisten Männer nur träumen. Doch was ist das Geheimnis eines perfekt durchtrainierten Oberkörpers? Eines ist sicher: Hinter einem so definierten Sixpack wie bei den Stars stecken eine Menge Arbeit und Disziplin.

Als Erstes ist es natürlich essentiell, mindestens drei bis viermal pro Woche zu trainieren - und zwar richtig. Mit einem passend zusammengestelltes Workout mit Übungen, die gezielt die Sixpack-Muskeln ansprechen, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Der zweite, mindestens genauso wichtige Faktor, ist allerdings die Ernährung. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung gehört ebenfalls auf dem Weg zum Traumkörper dazu, denn eine intakte Health ist unerlässlich. Schokolade und Chips solltest du vorerst meiden, wenn du dein Ziel erreichen möchtest. 

Nun haben die Stars das Geld und die Zeit, in ihren Körper zu investieren. Als normal arbeitendem Menschen fehlen einem oft die Zeit und die Motivation und ein Personal Trainer ist sehr teuer. Viele Unternehmen versprechen in ihrer Werbung, dass du mit unseriösen Pillen innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen abnehmen und sogar Muskeln aufbauen kannst, ohne etwas dafür zu tun. Doch das ist natürlich Unsinn, denn dein Sixpack bekommst du nicht vom Fernsehschauen!

Also, runter vom Sofa heißt es. Mit der richtigen Mischung aus intensivem Muskeltraining und einer Ernährungsumstellung wirst du an dein Ziel kommen.
Das Geheimnis hinter jedem Sixpack ist ein niedriger Körperfettanteil. Viele Männer haben bereits unter ihrer Fettschicht am Bauch einen Ansatz eines Sixpacks. Man kann die Muskeln nur noch nicht sehen!

Die Lösung ist, gezielt, aber unter Beachtung deiner Health, den Körperfettanteil herunterzubringen. Nicht nur Krafttraining ist dazu geeignet, sondern vor allem Ausdauertraining, welches dein Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt und hartnäckiges Fett nachhaltig abbaut. Außerdem wirst du so ganz nebenbei topfit.

Was die Ernährung angeht, gibt es auch ein paar goldene Regeln zu beachten: Zunächst solltest du weitgehend auf Nahrungsmittel mit viel Zucker verzichten. Zucker und auch Kohlenhydrate, die besonders in Nudeln, Kartoffeln und Brot enthalten sind, werden vom Stoffwechsel in Fett umgewandelt, wenn du davon zu viel zu dir nimmst. Daher solltest du unbedingt vermeiden, zu viele Kohlenhydrate und Zucker zu essen.

Besser sind Nahrungsmittel mit einem hohen Anteil an Proteinen, also Eiweiß, denn diese unterstützen den Muskelaufbau maßgeblich und sind sogar zwingend notwendig, um die Muskeln nicht sogar abzubauen.

Leider machen Kohlenhydrate im Gegensatz zu Eiweißen länger satt. Deshalb wirst du vielleicht, vor allem am Anfang deiner Diät, öfter Hunger haben. Um das Hungergefühl zu lindern und die Fettverbrennung noch anzukurbeln, wird dir ein gesundes, seriöses Produkt helfen: ThermoXplode hemmt den Appetit, verringert die Aufnahme von schädlichem Zucker und kurbelt den Stoffwechsel noch einmal richtig an, so dass du einiges an Fett verbrennen kannst. Dieses Nahrungsergänzungsmittel erhältst du hier:

Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass das Mittel natürlich ohne Engagement von deiner Seite aus nicht viel bringen wird - denn du erinnerst dich: Kraft- und Ausdauertraining sowie eine disziplinierte Ernährung sind die Schlüsselfaktoren, die dich zum Sixpack führen werden. ThermoXplode unterstützt dich dabei, aber es ist kein unseriöses "Wundermittel", welches dir einen Traumbody zaubert, während du auf dem Sofa sitzt und Chips isst.

Wenn du jetzt sofort loslegen möchtest, achte darauf, dass du dir einen sinnvoll abgestimmten Trainingsplan zusammenstellst. Vielleicht findest du Inspiration im Internet, dort gibt es manchmal auch die Trainingspläne der Stars. Lasse dich aber auch im Fitnessstudio von einem Trainer beraten. Und der wichtigste Tipp: Achte immer auf deine Gesundheit und überfordere dich nicht gleich zu Anfang! Wichtig sind Ausdauer, Geduld und Motivation - dann wird dein Sixpack bald schon sichtbar sein.